* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 9 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 9.

< 1 >

Name:   Katharina Henf
Homepage:   http://www.tanzende-hunde.de
Datum, Zeit:   03.01.2007, 16:53
Betreff:    
Nachricht:   Hi ihr, das Team der tanzenden Hunde wünscht alles Gute für 2007!
 
Name:   Katja Wenz
Homepage:   http://www.bichon-wenz.de
Datum, Zeit:   02.11.2006, 18:51
Betreff:    Grüsse
Nachricht:   Hallo Eure HP ist sehr schön.Wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu Hinterlassen.Es grüssen euch ganz lieb die Bichon Frise vom Adlerhorst und ihr Frauchen katja.
 
Name:   Unbekannt
Homepage:   http://www.arcev-lgrlp.de
Datum, Zeit:   25.10.2006, 16:44
Betreff:    Kempenich
Nachricht:   Hallo ich möchte mich herzlich bei ihnen bedanken.Die vorführung war wieder super gut, und ist auch seht gut angekommen. ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen. gruß Johanner Röder
 
Name:   Linda
Datum, Zeit:   16.09.2006, 09:46
Betreff:    
Nachricht:   Hallo Mama ! Die Seite ist cool.
 
Name:   Piet
Homepage:   http://www.pietahrens.de
Datum, Zeit:   20.06.2006, 12:43
Betreff:    Cool
Nachricht:   Tolle HP. Und echt interessant das mit den Hunden...wow!!!
 
Name:   Gisela Leyser
Homepage:   http://www.marykay.de/giselaleyser
Datum, Zeit:   18.12.2005, 12:53
Betreff:    
Nachricht:   Hallo Iris! Wie versprochen besuche ich deine homepage. Sehr schön! liebe Grüße aus Trier Gisela
 
Name:   Susanne Fahrenkrog
Datum, Zeit:   12.10.2005, 17:05
Betreff:    Dog-dance
Nachricht:   Hallo Iris! Siehst Du, habe mein Versprechen gehalten und melde mich. Schöne HP hast Du und Dein Hund sieht super aus beim Tanzen. Bis dann mal Susanne und Anhang
 
Name:   Sonja u Jörg
Datum, Zeit:   09.08.2005, 13:45
Betreff:    Ferien
Nachricht:   Hallo zusammen
Wollte euch für die schöne Woche danken, die wir bei euch verbringen durften. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Das Dog Dance mit Pierrot war spitze.Einen dicken Schmatzer an euch alle.
SONJA ( Saarland )
 
Name:   Ramona
Datum, Zeit:   26.07.2005, 13:47
Betreff:    
Nachricht:   Hallo Iris,
Super Homepage.
Dein Hund kann das echt prima. Freue mich schon euch wieder euern Auftritt auf der Auderather Pferdesegnung zu sehen.....
 

< 1 >